ARBEITEN MIT UNS...

… heißt, in einem Team zu arbeiten, in dem sich jeder auf den anderen verlassen kann: Über 20 Kolleginnen und Kollegen sind immer für einander da, unterstützen sich gegenseitig und sorgen somit dafür, dass unsere Projekte erfolgreich abgeschlossen werden. Spaß an der Arbeit sowie ein faires und offenes Miteinander, Professionalität und ein Höchstmaß an Sicherheit stehen bei uns an erster Stelle. Eine gute Bezahlung sowie weitere Vergünstigungen sind für uns selbstverständlich, damit unsere Kolleginnen und Kollegen möglichst lange bei uns bleiben. Das tun sie auch – viele sind schon seit über 10 Jahren bei uns.

Sicherheit, nicht nur bei Ihrer täglichen Arbeit, sondern auch, den Job lange bei uns machen zu können, ist ein entscheidender Faktor bei einer Entscheidung für einen Job bei uns. In unserer über 450-jährigen Geschichte haben wir uns stets weiter entwickelt. Die Auftragslage, die Prognosen in der Baubranche und unsere motivierten und kompetenten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter lassen uns sehr optimistisch in die Zukunft schauen. Um den Anforderungen von heute und morgen gerecht zu werden ist „Weiterbildung“ ein immens wichtiger Bestandteil unserer Unternehmensphilosophie.